Programm

   Finde den Programm Flyer  

Band Line up

Make Plain.jpg
Sonntag, 11. September 2022

MAKE PLAIN
ab 12.00 Uhr, Dorfplatz
Make Plain stand schon auf den ganz grossen Festivalbühnen dieses Landes. Ihre Bühnenpräsenz geht dabei deutlich über die eines Duos hinaus und produziert einen gewaltigen Sound. Dazu bedienen sich die beiden Musiker unverfälscht aus der ganzen Bandbreite des Americana Ur-Genres und vermischen es mit Pop Elementen. Sie nennen es Power Folk. Genügend Folk um heiter zu werden, immer noch ordentlich Blues um dreckig zu
bleiben.
www.makeplain.ch
Rosewood.jpg
Sonntag, 11. September 2022

ROSEWOOD
ab 15.00 Uhr, Dorfplatz
Südstaaaten Country-Rock und Real American Sound. Mit ihrem ersten Album
«Miles And Stories» servieren Rosewood 2020 Countrymusik erster Güte, zeitlos, mit grossem Respekt vor Traditionen, ohne Berührungsängste mit der Morderne. Schlicht und einfach eine schweizer Band die begeistert.
www.rosewood.ch
image001.jpg
 Sonntag, 11. September 2022 

CURLY BIRD
ab 18.00 Uhr, Dorfplatz
Curly Bird ist ein junger Singer-Songwriter aus der Schweiz, der sein Herz an die Musik und zum offenen Meer verkauft hat. Zu seinen akustischen Melodien fügt er seine beruhigenden Texte hinzu, die seine aufgeschlossene Lebensweise repräsentieren. In seiner Jugend wurde er von Künstlern wie Jason Mraz und Jack Johnson inspiriert und nährte seine Gedanken mit den Worten des großen Bob Marly. Curly Bird bekommt mann bei verschiedenen Konzerten oder als Straßenmusikant auf den Strassen der Schweiz zu sehen.
www.curlybirdmusic.com

Videos

Videos
Rosewood - STERNENSAAL Bümpliz 2019 Life is good Tour

Rosewood - STERNENSAAL Bümpliz 2019 Life is good Tour

14:14
Video abspielen
MAKE PLAIN - Live at Heitere Openair

MAKE PLAIN - Live at Heitere Openair

05:56
Video abspielen
Curly Bird - Dance to the Drums (Official Video)

Curly Bird - Dance to the Drums (Official Video)

03:58
Video abspielen

Dein Weg zu uns

So findest du zur Süniker-Chilbi